Drohender Eklat beim Geschäftstermin

Till wird von dem Schmuddel-Fotografen provoziert

24. Juni 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6134 vom 24.06.19

Till weiß nun, dass Eva mit Conor zusammen ist. Das bricht ihm schier das Herz. Seine Mutter fühlt mit ihm und versucht, ihn zu trösten. Doch für Trübsal blasen hat Till keine Zeit. Er hat im "Schiller" einen Geschäftstermin, bei dem er einen neuen Sponsor für sein Schlaganfall-Hilfsprojekt gewinnen will.

Till wird von dem Skandal-Reporter belästigt

Unter uns: Der Reporter belästigt Till
Verliert Till bei dem Reporter die Kontrolle?

Der Geschäftstermin wird allerdings gestört: Der Reporter, der Eva und Conor beim Küssen fotografiert hat, taucht auf und beginnt, Till unangenehme Fragen zu stellen. Er wird dabei richtig unverschämt und provoziert Till. Fällt Till vor seinem Geschäftspartner aus der Rolle? Das ist hier im Video zu sehen.

Neue "Unter uns"-Folgen laufen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW.