Von hinten ein Messer in den Rücken

Till schmiedet einen bösen Plan gegen Eva

13. August 2019 - 9:59 Uhr

„Unter uns“-Folge 6170 vom 13.08.19

Till geht auf eine Familienfeier, obwohl er weiß, dass Eva und Conor auch da sein werden. Es sieht so aus, als würde er sich mit den beiden arrangieren, aber der Schein trügt. Er ersinnt mit Brittas Hilfe einen fiesen Plan.

Till zeigt sich lieb und tut etwas Böses

Unter uns: Till schaut Eva an.
Till kommt eine Idee, wie er sich an Eva rächen kann.

Eva ist es sichtlich unangenehm, als sie mit Conor auf Lenis "Einweigelungsparty" erscheint und sieht, dass Till auch da ist. Wird er eine Szene machen? Aber zu ihrer Überraschung ist Till freundlich zu ihr: Er grüßt sie und wechselt sogar ein paar Worte mit ihr.

Eva ist erleichtert und glaubt, dass Till ihre Beziehung mit Conor inzwischen akzeptiert hat. Aber sie irrt. Till schnappt auf der Party etwas auf, womit er Eva schaden könnte. Er schickt seine Komplizin Britta auf eine geheime Mission …

Was Britta in Tills Auftrag erledigt, ist oben im Video zu sehen. Ob die Aktion erfolgreich ist, zeigt die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.