22. Mai 2019 - 15:38 Uhr

"Unter uns"-Folge 6113 vom 22.05.19

Eva möchte mit Conor abschließen und plant deshalb, mit Till nach Frankfurt zu ziehen. Kurz vor ihrem Umzug kommt Till der schreckliche Verdacht, dass Eva eine Affäre mit seinem Sohn hat. Wie geht er damit um? Ist der Umzug nach Frankfurt jetzt noch eine Option?

Till hat einen schlimmen Verdacht

Unter uns: Till sucht Rat bei Rufus
Till sucht Rat bei Rufus
© Grundy UFA TV Produktions GmbH

In der Schillerallee stehen die Zeichen auf Abschied. Eva und Till wollen nach Frankfurt ziehen. Doch Till plagen Zweifel an seiner Ehe: Hat seine Frau ausgerechnet mit seinem Sohn eine Affäre? Im Gespräch mit seinem Freund Rufus versucht er, seine Gedanken zu ordnen. Soll er Eva auf eine Liebschaft mit Conor ansprechen oder doch lieber alles unter den Teppich kehren und in Frankfurt einen Neuanfang starten?

Was Rufus ihm rät, zeigt das Video oben. Ob Till den Mut hat, Eva auf ihre Affäre anzusprechen, ist schon jetzt in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.