Wird Ex-Frau Nummer 1 wieder aktuell?

Till entwickelt wieder Gefühle für Ute

07. April 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6334 vom 07.04.20

Seine Scheidung ist durch, Ex-Frau Eva lebt in Moskau - Till ist wieder zu haben. Als er wegen eines Unfalls viel Zeit mit Ute, seiner ersten Ex-Frau, verbringt, flammen seine Gefühle für sie wieder auf. Das wird ihm bei der Begegnung mit einer anderen Frau klar.

Till hat Chancen bei einer Journalistin

Unter uns: Till lächelt Ute an.
Till fühlt sich plötzlich wieder zu Ute hingezogen.

Till und Conor treffen sich im "Schiller" mit einer Journalistin, die sie zu ihrem geplanten E-Scooter-Event interviewen will. Die Journalistin wirft dabei ein Auge auf Till und flirtet verdeckt mit ihm. Nach dem Interview tauschen die beiden ihre Visitenkarten aus.

Till bemerkt das Interesse der attraktiven Reporterin und fühlt sich geschmeichelt. Aber in sein Herz hat sich längst eine andere Frau geschlichen … Wie Till seine Gefühle für seine Ex-Frau Ute wiederentdeckt, zeigt das Video oben.

Wie Utes Freund Benedikt auf diese neue Entwicklung reagiert, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.