"Unter uns": Täterin oder Unschuldige - wer landet hinter Gittern?

24. Juli 2018 - 8:55 Uhr

Larissa hat eine Straftat begangen, Ute wird dafür verhaftet

Die eine hat's getan – die andere landet im Gefängnis. Und ein Dritter hält den Kopf hin. So vertrackt ist die neue Krimi-Story bei "Unter uns", die zwei Familien der Schillerallee in Atem hält. Und passend dazu gibt es hier eine coole Fotostrecke, bei der alle Beteiligten in Knast-Optik zu sehen sind.

Coole Bilder zur "Unter uns"-Krimi-Story

Larissa Huber hat im emotionalen Stress einen Menschen überfahren und Fahrerflucht begangen. Um sie zu beschützen, vertuschen ihre Eltern die Tat. Daher verhindern sie nicht, dass Ute Kiefer zu Unrecht verdächtigt und sogar verhaftet wird. Die Geschichte findet in der Folge vom 24. Juli 2018 einen neuen Höhepunkt, als Till die Schuld für den Unfall auf sich nimmt. Landet nun Till für eine Tat, die er nicht begangen hat, hinter Gittern?

Mit dieser Geschichte werden die miteinander verwandten Familien Huber und Weigel zu Gegnern. Schauen die Hubers wirklich tatenlos dabei zu, wie die Mitglieder der Familie Weigel ins Unglück gestürzt werden? Oder wird die wahre Schuldige sich doch noch stellen?

Backstage beim "Knast-Fotoshooting"

Wie stehen die Schauspieler zu der Tatsache, dass Larissa Huber Fahrerflucht begangen hat? Linda König erklärt das Verhalten ihrer Serienfigur so: "Larissa bekommt Panik und fährt weg. Nicht in erster Linie, um sich zu schützen, sondern einfach weil sie durchdreht." Linda selbst hätte anders gehandelt: "Ich würde im allerersten Moment den Notarzt rufen." Und wie beurteilen die anderen "Unter uns"-Stars die Situation? Das zeigen wir euch in unserem Backstage-Clip.

Till nimmt für Ute die Schuld auf sich

Das passiert in der "Unter uns"-Folge vom 24. Juli 2018: Um zu verhindern, dass Ute ins Gefängnis geht, behauptet Till, er habe Jürgen Schell angefahren. Er will an Utes Stelle für die Tat belangt werden, damit Ute sich um ihre Tochter kümmern kann. Ehefrau Eva findet Tills Plan haarsträubend und versucht ihn davon abzuhalten. Doch zu spät: Till unterschreibt das Geständnis - nichtahnend, welche Konsequenzen das für ihn haben wird ... Schau dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an, wie die Geschichte bei "Unter uns" weitergeht.

Auch interessant