Miloš Vuković & Co.

"Unter uns"-Stars senden süße Glückwünsche an doppelten Papa Patrick Müller

1. Oktober 2019 - 19:29 Uhr

Glückwünsche der "Unter uns"-Kollegen

Am 23. September erblickte der kleine Sohn von "Unter uns"-Star Patrick Müller und seiner Frau Joy Abiola-Müller das Licht der Welt. Es ist schon das zweite Kind für das Schauspieler-Paar, Tochter Loki ist also jetzt eine große Schwester.

Bei diesen tollen Nachwuchs-Neuigkeiten wollen es sich Patricks Kollegen natürlich nicht nehmen lassen, zu gratulieren. Im Video senden sie ihre Glückwünsche an die frischgebackenen zweifachen Eltern.

„Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt“

Patrick und Joy mussten etwas länger auf ihren Sohn warten, als geplant. Mit Riesen-Babybauch und Tochter Loki im Gepäck gingen sie nur drei Tage vor der Geburt sogar noch in Köln auf die Straße, um für das Klima zu streiken.

Jetzt hat die 28-Jährige die Geburt aber endlich hinter sich und schreibt auf Instagram: "Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt."

"Unter uns" bei TVNOW

Neue Folgen von "Unter uns" gibt es für TVNOW-Premiumkunden schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.