RTL News>Unter Uns>

"Unter uns"-Stars: Davor fürchten sich Jens Hajek & Co.

Wovor fürchten sie sich?

"Unter uns"-Schauspieler sprechen offen über ihre Ängste

Jens Hajek, Claudelle Deckert, Linda König und Tabea Heynig im Interview

Für ein Fotoshooting wird Easy bei "Unter uns" mit einer seiner größten Ängste konfrontiert: Höhenangst. Schnell müssen Leni und Ringo ihm helfen und nach einer Notlösung suchen. Doch mit dieser Angst ist er nicht alleine, denn viele Menschen fürchten sich vor verschiedenen Dingen. Auch die Schauspieler von "Unter uns" sind nicht furchtlos. Jens Hajek , Linda König , Claudelle Deckert und Tabea Heynig sprechen im Video offen darüber.

Claudelle hat Angst vor Enge

Claudelle Deckerts Angst hätte ihr 2013 bei ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Verhängnis werden können. Denn im Dschungelcamp kommt es nicht selten vor, dass die Kandidaten in enge Räume, Gefäße oder Särge eingesperrt werden, um dort Aufgaben zu lösen. Und genau das ist es, wovor Claudelle sich fürchtet: Enge! Doch sie hat noch eine andere, viel "unüblichere" Angst, die sie im Video verrät ...