Claudelle Deckert, Tabea Heynig und Co. in Plauderlaune

„Unter uns“-Stars über die Erziehung ihrer Kinder

05. Juni 2020 - 9:58 Uhr

Ab wann dürfen die Kids der Serienstars ins Partyleben starten?

Bei "Unter uns" ist für Leni (Josephine Becker) aktuell Partytime angesagt. Während ihre Eltern beim Zelten die romantische Zweisamkeit genießen, lässt es ihre Tochter einmal ordentlich krachen. Und das, obwohl am nächsten Tag Schule ist. Paco (Miloš Vuković) und Jana (Alica Hubiak) sind sich über die Konsequenzen uneinig. Ein guter Grund für uns, einmal bei den Stars der Serie nachzufragen, wie sie in Sachen Kindererziehung so ticken. Streng oder eher locker –was lassen sie ihren Kindern durchgehen und ab wann dürfen sie überhaupt ins Partyleben starten? Die Antworten verraten sie uns im Video.

Tabea Heynigs Sohn (2) ist schon jetzt ein kleiner Partyking

Während Claudelle Deckerts Tochter schon erwachsen ist, steht Tabea Heynig die Pubertät von Söhnchen Monty (2) noch bevor. Obwohl der kleine Mann noch keine Clubs besuchen kann, ist er jeden Freitag voll in Partylaune – und diese süßen Schnappschüsse in unserem Video können sich wirklich mehr als sehen lassen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Lenis Party und wie Paco und Jana darauf reagieren gibt es am Mittwoch und Donnerstag, den 3. und 4. Juni im TV zu sehen. Bereits jetzt stehen sie zum Abruf auf TVNOW bereit.