Intime Szenen am Set von "Unter uns"

Ben Ruedinger & Sharon Berlinghoff: Wie fühlt sich die Affäre ihrer Rollen an?

9. September 2019 - 16:06 Uhr

Ben Ruedinger und Sharon Berlinghoff im Interview

"Zwischen uns ist es gerade ziemlich hot", sagt Ben Ruedinger (43) im Interview mit Sharon Sophie Berlinghoff (23). Damit gemeint ist die Affäre ihrer "Unter uns"-Rollen Till und Vivien. Eigentlich sind Viviens Gefühle ganz bei Tobias. Doch sie werden nicht erwidert. Die heiße Ablenkung mit Till kommt ihr also genau recht. Wie die Schauspieler die Affäre empfinden und wie es sich anfühlt, intime Szenen zu drehen, erzählen sie im Video.

Ben und Sharon sind vertraute Kollegen

"Wir arbeiten nicht erst seit gestern zusammen und das ist echt hilfreich", findet Ben Ruedinger. Dadurch, dass er Sharon schon gut kennt, fallen beiden die intimen Szenen leichter. Aber ohnehin haben sie keine Hemmungen, wenn sie solche Szenen am Set von "Unter uns" drehen müssen - immerhin ist es Teil ihres Jobs.

"Unter uns" bei TVNOW anschauen

Neue "Unter uns"-Folgen gibt es für Premiumkunden schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.