Zum 14. Februar

"Unter uns"-Stars Antonia Michalsky und Patrick Müller senden Valentinstags-Grüße

14. Februar 2020 - 10:08 Uhr

Liebe liegt „Unter uns“

Püntklich zum Valentinstag geht es auch bei den "Unter uns"-Stars romantisch zu. Uns haben die beiden Schauspieler Antonia Michalsky und Patrick Müller verraten, wie ihre beiden Serien-Figuren Saskia und Tobias den Valentinstag verbringen. Gerade für Saskia ist der 14. Februar ein mehr als bedeutsamer Tag: Es ist ihr erster Hochzeitstag mit Jakob. Mehr verraten Antonia und Patrick im Video-Interview.

Am 14. Februar 2019 gaben sich Saskia und Jakob das Ja-Wort

Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) geben sich überglücklich das Ja-Wort und besiegeln ihre Liebe mit einem Kuss.
Wie romantisch: Vor allen ihren Freunden sagten Saskia und Jakob „Ja“ zueinander.
© UU Folge 6047, MG RTL D / Stefan Behrens

„Unter uns“ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen!

Die aktuellen Serien-Geschichten gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.