Sohn kam am 23. September zur Welt

Exklusives Baby-Interview: Patrick Müller verrät den Namen

7. Oktober 2019 - 12:00 Uhr

So verlief die Geburt von Baby Nummer zwei

Seit dem 23. September haben "Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller und seine Frau Joy Abiola-Müller Nachwuchs in der Familie: Ihr Sohn, und damit das zweite gemeinsame Kind, kam zur Welt - mit stolzen 58 Zentimeter Körpergröße und 4650 Gramm Gewicht.

Wir haben jetzt mit dem 31-Jährigen im Interview über seine frischgebackene vierköpfige Familie gesprochen. Im Video verrät er den Babynamen und spricht außerdem über die Komplikationen nach der Geburt, die Joy und Patrick einen großen Schreck einjagten.

Ruhiges Baby: „Der ist so entspannt“

Laut dem "Unter uns"-Schauspieler war seine kleine Tochter Loki schon ein "total unkompliziertes Baby", aber sein Sohn hat das jetzt nochmal getoppt. "Der ist so entspannt", schwärmt der 31-Jährige im Interview. Er ist überglücklich, jetzt zweifacher Papa zu sein: "Ich schaue nach links und nach rechts, und sehe nur Kinder um mich. Das ist schon geil!"

„Wir sind ein tolles Team“

Patrick Müller mit seiner Tochter Loki und seinem kleinen Sohn.
Patrick Müller genießt die Zeit mit seiner Tochter Loki und seinem kleinen Sohn.
© privat, Patrick Müller

Töchterchen Loki ist total stolz, jetzt große Schwester zu sein. "Sie hat großes Interesse. Stellt dann aber fest, dass es doch nicht so spannend ist, ein Baby auf dem Arm zu haben", lacht der "Unter uns"-Schauspieler im Interview. Er macht aktuell viel mit seiner Tochter. Joy kümmere sich primär um den kleinen Sohnemann. "Ich find das super, wie gut Joy und ich uns ergänzen. Wir sind ein tolles Team."

"Unter uns" bei TVNOW anschauen

Patrick Müller in seiner Rolle als Tobias gibt's montags bis freitags um 17:30 Uhr bei "Unter uns" zu sehen. Neue Folgen können Premiumkunden von TVNOW auch schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen.