"Unter uns"-Stars voller Vorfreude

Patrick Müller und Joy Abiola-Müller: Baby Nummer 2 kann jederzeit kommen!

22. Januar 2020 - 21:02 Uhr

Patrick Müller: „Joy liegt kugelrund zu Hause“

Nicht mehr lange, dann können Patrick Müller (31) und Joy Abiola-Müller (28) endlich ihr zweites Kind in den Armen halten. Im Video verkündet Patrick nämlich, dass es ab jetzt jederzeit passieren könnte. Der Schauspieler wartet am Set von "Unter uns" sehnsüchtig auf den Anruf seiner Frau. Und wenn es so weit ist? "Dann bin ich hier flugs weg vom Set", meint er. Warum Patrick und Joy trotzdem entspannter sind als bei der Geburt ihrer Tochter Loki, verrät er im Video.

Joy Abiola-Müller ist mehr als bereit

Hochschwanger im Hochsommer - genau das hat Joy in den vergangenen Monaten erlebt und dabei ordentlich geschwitzt. Aber das Warten hat bald ein Ende. "Die Zeit rennt", schreibt sie unter ihr letztes Schwangerschafts-Foto bei Instagram und fragt sich gleichzeitig, ob es wohl das letzte Foto mit Babybauch sein wird?

Die 28-Jährige ist jedenfalls mehr als bereit, denn nicht nur die große Kugel, sondern auch die Schwangerschafts-Demenz macht ihr zu Schaffen, wie sie auf Instagram berichtet: "Ich danke dem Universum, dass noch nichts Schlimmes passiert ist. Hab' diese Woche den Herd angelassen und bin aus dem Haus. Tür offen stehen lassen, ständig stoße ich mit dem Bauch irgendwo gegen." Ihr Fazit: "Ich bin reif, Leute." Und wir wünschen alles Gute für die nächste Zeit.

"Unter uns" bei TVNOW anschauen

Neue "Unter uns"-Folgen gibt es für Premiumkunden schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.