Achtung, kitschig!

„Unter uns“-Star Patrick Müller: Emotionale Bitte an seine Joy zum 10. Hochzeitstag

Joy Abiola und Patrick Müller sind seit über 12 Jahren ein Paar.
Joy Abiola und Patrick Müller sind seit über 12 Jahren ein Paar.
© Folge 4496, (c) RTL

02. August 2021 - 9:58 Uhr

Patrick Müller gratuliert seiner Ehefrau Joy

"Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller (33) und Joy Abiola (30) feiern Hochzeitstags-Jubiläum! Vor zehn Jahren ging das Paar den Bund der Ehe ein. Bei Instagram richtet Patrick ein paar emotionale Worte und eine Bitte an seine Frau.

„Ein Hund und drei Kinder späterund trotzdem habe ich das Gefühl, wir sind immer noch dieselben!“

"10 Jahre - Hochzeitstag", eröffnet der 33-Jährige seinen Post. "Ein Hund und drei Kinder später... und trotzdem habe ich das Gefühl, wir sind immer noch dieselben!" 2011 heirateten die Schauspieler, die zeitweise beide bei der RTL-Serie "Unter uns" mitspielten und sich dort auch kennen und lieben lernten. Seit 2009 sind sie ein Paar. Inzwischen sind Patrick und Joy nicht mehr alleine: Die gemeinsame Tochter kam 2015 zur Welt. Zwei Söhne folgten 2019 und 2021. Jetzt sind die fünf ein eingespieltes Team.

Auf den Bildern des Posts sind die Schauspieler zu sehen, wie sie leben und leben: Mal verrückt, mal knutschend, mal ernst, mal fröhlich – die Fotoreihe scheint die Beziehung der beiden ziemlich gut abzubilden. "Die Höhen und Tiefen des Lebens haben wir gemeinsam mehr oder weniger gut gemeistert, sind aneinander zeitweise verzweifelt, aber auch miteinander gewachsen", gibt Patrick ehrlich zu. Und dann wird er noch ganz emotional: "Du bist meine Liebe, meine beste Freundin, größte Kritikerin und… (Achtung! Jetzt kommt ein schreckliches Wort)... meine Seelenverwandte!"

Ob seiner Frau Joy beim Lesen dieser Zeilen wohl die Tränen kamen? Eine Forderung hat er am Ende seines Posts noch: "Ich liebe dich für soviel, lass uns mal die nächsten 50 Jahre noch miteinander aushalten, okay?" (rla)

Auch interessant