Fr | 17:30

"Unter uns"-Star Miloš Vuković bei den Dreharbeiten der 6.000. Folge

"Die 6.000. Folge wird emotional!"
"Die 6.000. Folge wird emotional!" Die letzten Szenen mit Miloš Vuković 00:59

Letzte Klappe für Miloš Vuković

Es ist bestimmt ein merkwürdiges Gefühl, wenn nach über 18 Jahren die letzte Klappe fällt. Miloš Vuković hatte vor einigen Wochen seinen letzten Drehtag bei "Unter uns". Nachdem er selbst schon viele Kollegen am Set der Schillerallee verabschiedet hat, ist nun er es, der geht.

Paco nimmt von seinen Freunden Abschied

"Die 6.000. Folge wird emotional!", verspricht Miloš Vuković. Nicht nur für ihn selbst, sondern auch für seine Serienfigur Paco Weigel. Denn nach einer gefühlten Ewigkeit bricht er seine Zelte in der Schillerallee ab. Der Abschied von seinen Freunden fällt ihm schwer, aber dennoch weiß Paco, dass er das Richtige tut. Er braucht einen Neuanfang.

In diesem Video bekommst du einen kleinen Vorgeschmack auf die 6.000. Folge von "Unter uns". Wie schwer fällt Paco der Abschied? Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten. Eine ausführlichere Version des Backstage-Clips gibt es am 4. Dezember 2018, am Tag der Ausstrahlung der Jubiläumsfolge.

Schau dir die 6.000. Folge von "Unter uns" schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an!

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter