Mo | 09:00

"Unter uns"-Star Joy Abiola-Müller erwartet ein Kind

Joy und Patrick haben freudige Nachrichten

Wilde Gerüchte kursierten in den letzten Wochen um das Ehepaar Joy Abiola-Müller und Patrick Müller. Ihre Ehe solle in einer Krise stecken, das Paar habe sich getrennt, hörte man. Doch davon kann in Wahrheit nicht die Rede sein, denn Joy und Patrick haben freudige Nachrichten: Joy erwartet ein Kind!

Das "Unter uns"-Ehepaar Joy Abiola-Müller und Patrick Müller
Joy Abiola-Müller und Patrick Müller - seit drei Jahren miteinander verheiratet - werden Eltern © (c) RTL interactive/ Barbara Möllemann

Joy und Patrick sind überglücklich und verraten auch schon zwei Baby-Geheimnisse: „Ich weiß schon, was es wird und ich weiß auch schon den Geburtstermin“, erzählt Joy. „Es wird ein kleines Mädchen. Und es kommt voraussichtlich am 1. Mai zur Welt. Es wird ein Mai-Baby!“ Da kann man den werdenden Eltern nur gratulieren. Gespannt dürfen wir sein, wie Joys Schwangerschaft in die Handlung von „Unter uns“ eingebaut wird. Wird Micki vielleicht ebenfalls Nachwuchs von ihrem Kotzi erwarten? Joy wird noch bis Februar 2015 in der Serie mitspielen und dann in Babypause gehen.

Alles zu Unter uns

"Du hast eine Affäre mit Jakob?!"

"Unter uns"-Folge vom 13.07.2018

"Du hast eine Affäre mit Jakob?!"