Nach Trennung in der Serie

„Unter uns“-Star Jakob Graf: „Luke wird um jeden Preis um Sina kämpfen“

15. April 2021 - 7:00 Uhr

Wie denkt Jakob Graf über die Trennung von Sina und Luke?

Bei "Unter uns" ist die Liebesbeziehung zwischen Sina (Valea Scalabrino) und Luke (Jakob Graf) Geschichte, denn Sina kann Luke einfach nicht mehr vertrauen. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn um Sina an sich zu binden, wollte Luke unbedingt ein Kind mit ihr haben. Dabei schreckte er nicht vor unlauteren Mitteln zurück und manipulierte Sinas Anti-Baby-Pille. Als Sina das erfährt, zieht sie einen Schlussstrich, der Luke den Boden unter den Füßen wegreißt. Denn, wie uns Schauspieler Jakob Graf im Interview verrät, war es für Rolle Luke das erste Mal, dass er so wirklich verliebt war. Mehr dazu erzählt Jakob Graf im Video.

Gibt es für die Liebe von Sina und Luke noch eine Chance?

Doch wird sich Luke nach Sinas Liebes-Watsche wirklich so leicht geschlagen geben oder wird er jetzt erst Recht um seine große Liebe kämpfen? Dazu verrät uns Jakob Graf im Interview: "Er wird um Sina kämpfen und das um jeden Preis. Ich glaube, er wird dabei auch nicht auf seine Schwester hören und versucht, zu klammern, um Sina zurück zu gewinnen." Wie sieht das eigentlich im Privatleben von Jakob Graf aus? Wie weit würde er für die große Liebe gehen? Seine Antwort gibt's im Video.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es im Video zu sehen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant