Liebes-Interview mit Schauspielerin & neuem Freund

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert verliebte sich während ihrer Ehe in neuen Freund

14. Juli 2020 - 8:40 Uhr

Claudelle Deckert & ihr neuer Freund Peter Olsson: Offene Worte des frisch verliebten Paares

Das war so nicht geplant! Sieben Jahre lang war Claudelle Deckert mit ihrem Mann Oliver verheiratet. Am Ende lief es nicht mehr so gut – und die "Unter uns"-Schauspielerin lernte Peter Olsson (58) kennen und plötzlich auch lieben. Im Liebes-Interview spricht das Paar über die außergewöhnliche Situation.

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert: Beinahe fließender Übergang der Männer

Im Mai verkündete Claudelle Deckert überraschend die Trennung von ihrem Ehemann Oliver. Sieben Jahre waren sie verheiratet. Führten nach außen hin eine Ehe ohne Skandale. Doch wie sich nun herausstellt, war der Wurm drin! Denn fast nahtlos ist die "Unter uns"-Schauspielerin mit einem neuen Mann zusammengekommen: dem schwedischen Unternehmer Peter Olsson.

So begann die Liebe zu Claudelles neuem Freund

Kennengelernt haben sich die beiden bereits 2013 auf einem Event. Sie blieben locker in Kontakt, bis sie Ende April diesen Jahres die Idee hatten, beruflich etwas gemeinsam aufzubauen. Doch dann sei eine Coronavirus-Infektion dazwischengekommen, die Olsson ans Krankenhausbett fesselte. Von da an schrieben und telefonierten die beiden nahezu täglich. Seit einigen Wochen sind sie nun ein Paar.

„Unter uns“ auf TVNOW sehen

Obwohl sich Claudelle aktuell eine längere Drehpause von "Unter uns" gönnt, stehen alle Folgen der RTL-Serie auf TVNOW zum Abruf bereit.