11. Februar 2019 - 11:33 Uhr

Auf der Suche nach einem Prinzessinnen-Kleid für Saskia

Endlich wird Saskia Weigels großer Prinzessinnen-Traum wahr: Sie wird ihrer großen Liebe Jakob nach allen Turbulenzen der letzten Monate endlich das Ja-Wort geben. Für einen traumhaften Tag bedarf es natürlich auch einer märchenhaften Robe, wie es sich Saskia in ihren schönsten Träumen bereits immer schon ausgemalt hat. Wir haben Schauspielerin Antonia Michalsky exklusiv zum großen Brautkleid-Kauf begleitet.

Stylistin Birgitta: „Ein paar Regeln müssen beachtet werden!“

Da ihre Serienfigur Saskia Weigel am 14. Februar zum Altar schreiten wird, hieß es für Schauspielerin Antonia Michalsky ab zum Brautkleid-Kauf. Mit dabei auch Birgitta Zielhofer, die für das Styling bei "Unter uns" verantwortlich ist. Und Birgitta weiß schon jetzt ganz genau, worauf bei einem so besonderen Einkauf zu achten ist: "Wir suchen ja ein Brautkleid für Saskia und nicht für Antonia und dafür gibt es ein paar Regeln zu beachten."

Wie wird Antonia im Brautkleid aussehen?

Bei so vielen traumhaften Prinzessinnen-Roben weiß auch Antonia nicht mehr recht, wo sie als erstes hinschauen soll. Doch für langes Schwärmen bleibt keine Zeit, denn die Anprobe wartet auf sie. Wie die Schauspielerin im Brautkleid aussieht und welches Modell Stylistin Birgitta als echten Favoriten für Saskias Traumhochzeit sieht, das gibt es im Video zu sehen.

Saskias Traumhochzeit mit Jakob gibt es bereits ab Montag, den 11. Februar, um 18:00 Uhr bei TVNOW zu sehen.