Serien-Spoiler

Ein neues „Unter uns“-Traumpaar für die Schillerallee?

14. Mai 2020 - 11:14 Uhr

Pacos Leben wird auf den Kopf gestellt

Wer hätte gedacht, dass sich Pacos (Miloš Vuković) Leben bei "Unter uns" mal so schnell ändern wird? Plötzlich steht in der Schillerallee seine Tochter Leni (Josephine Becker) vor ihm. Schnell stellt sich heraus, dass Leni das Ergebnis eines Seitensprungs ist. Das muss damals zu Partyzeiten am "ÜberSee" passiert sein. Kurz nachdem Leni Pacos Leben auf den Kopf gestellt hat und sie mittlerweile eine tolle Vater-Tochter-Beziehung aufgebaut haben – taucht plötzlich auch noch Lenis Mama auf …

Sind Paco und Jana bereit für eine Beziehung?

Als Leni sechs Jahre alt war, wurde sie von ihrer Mama verlassen. Seitdem hat sie nichts mehr von ihr gehört. Nachdem Leni zuerst nichts von ihrer Mama wissen wollte, nähern sich Mutter und Tochter immer weiter an. Auch zwischen Paco und Jana (Alica Hubiak) scheint die Chemie zu stimmen und es wirkt so, als würden da ein paar zaghafte Schmetterlinge im Bauch fliegen. Auch zu einem Kuss ist es schon gekommen, aber sind die beiden schon für den nächsten Schritt – eine Beziehung - bereit? Unser Spoiler-Video verrät es Ihnen und hält noch eine kleine Überraschung von und mit Miloš Vuković bereit.

Die ganz Geschichte rund um Pacos und Janas Lovestory gibt es am Dienstag, den 19. Mai im TV und bereits jetzt auf TVNOW zu sehen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen.