„Mama und Papa sind nicht mehr zusammen“

Sina und Bambi klären Amelie über ihre Trennung auf

14. Februar 2020 - 15:55 Uhr

„Unter uns“-Folge 6296 vom 13.02.20

Sina und Bambi haben sich getrennt, blieben aber wegen ihrer Tochter Amelie noch zusammen wohnen. Das funktionierte allerdings nicht gut und Sina bat Bambi auszuziehen. Trotzdem wollten sie Amelie immer noch nichts von ihrer Trennung sagen. Der Schein lässt sich aber nicht mehr länger aufrechthalten, wie oben im Video zu sehen ist.

Amelie spürt die schlechte Stimmung

Unter uns: Sina und Bambi reden mit ihrer Tochter Amelie.
Sina und Bambi reden mit Amelie.

"Warum ist Papa immer so komisch?" Amelie bekommt mit, dass bei ihren Eltern etwas nicht stimmt. Sina erkennt, dass sie Amelie die Wahrheit sagen muss. Sie erklärt ihr, dass Mama und Papa sich getrennt haben und dass Bambi deswegen woanders wohnt. Amelie ist traurig darüber: "Papa soll nicht weg sein!"

Sina und Bambi sprechen später noch einmal gemeinsam mit ihrer Tochter. Können sie ihr die Trennung begreiflich machen?

„Unter uns“ vorab bei TVNOW anschauen

Die ganze Folge vom 13. Februar 2020 ist jetzt kostenlos bei TVNOW abrufbar.