Mo | 09:00

Unter uns: Sina "erwischt" Bambi mit einer anderen Frau

Wer hält Bambis Hand?
Wer hält Bambis Hand? "Unter uns"-Folge vom 13.06.2018 02:31

Sina glaubt, dass Bambi eine Affäre hat

Bambi bringt sich in einen Riesenschlamassel. Um die Kasse seiner Werkstatt aufzubessern, frisiert er Motorräder in großem Stil. Natürlich ohne dass Ehefrau Sina etwas davon erfährt. Seine Heimlichtuerei belastet ihn allerdings und verfolgt ihn sogar bis in seine Träume. Eines Abends spricht er im Schlaf: "Wir müssen damit aufhören. Was ist, wenn meine Frau das mitkriegt?" Diesen Spruch hört allerdings Sina mit an - und bekommt ihn in den falschen Hals: Sie glaubt, dass Bambi eine Affäre hat. Klärt sich die Sache auf?

Sina fühlt sich in ihrem Verdacht bestätigt

Als Bambi nach seinem Schläfchen die Augen aufschlägt, blickt er in das angespannte Gesicht seiner Angetrauten. Die macht ihn darauf aufmerksam, dass er sich im Schlaf verplappert hat und will wissen, was er vor ihr verheimlicht. Obwohl noch völlig schlaftrunken, gelingt es Bambi, sich herauszureden. Sina bleibt aber misstrauisch.

Auch am nächsten Morgen bleibt Sinas Misstrauen bestehen. Als Bambi ihr am Frühstückstisch ein Kompliment macht, führt sie das auf sein schlechtes Gewissen zurück. Dann bekommt er in aller Herrgottsfrühe auch noch eine Nachricht aufs Handy. Sina ist alarmiert: Wer schreibt ihm da um diese Uhrzeit?

Sina sieht Bambi in einer vermeintlich eindeutigen Situation

Unter uns: Sina sieht Bambi mit einer Frau.
Sina sieht Bambi mit einer anderen Frau.

Sina ist sich sicher, dass Bambi eine Affäre hat. Alle Anzeichen sprechen dafür. Bambi kommt offenbar nicht damit klar, dass sie mehr verdient als er und jetzt sucht er einen Weg, sich seine Männlichkeit auf andere Weise zu beweisen. Als Sina später am Tag in Bambis Werkstatt kommt, glaubt sie, den eindeutigen Beweis für ihre Vermutung zu bekommen: Sie entdeckt ihn zusammen mit einer anderen Frau …

Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Elli tröstet sich mit Jakob über Paco hinweg

"Unter uns"-Folge vom 25.06.2018

Elli tröstet sich mit Jakob über Paco hinweg