Ganz nach seinem Plan

Sina entwickelt Gefühle für Luke

24. Juni 2020 - 8:57 Uhr

„Unter uns“-Folge 6385 vom 24.06.20

Luke macht sich an Sina heran, um an ihr Geld zu kommen – bislang mit mäßigem Erfolg: Sie hatten zwar einmal ein kurzes Schäferstündchen, aber viel mehr ist bisher noch nicht gelaufen. Doch Luke gibt nicht auf.

Luke will ein Date mit Sina

Unter uns: Sina schaut Luke an.
Fällt Sina auf Lukes Anmache herein?

Luke schlägt Sina vor, gemeinsam etwas zu unternehmen. Aber als er sie in ihrer Praxis abholen will, schürzt sie Arbeit vor und gibt ihm einen Korb. Luke lässt jedoch nicht locker und überredet sie dazu, sich später mit ihm zu treffen. Er lockt sie damit, dass er etwas Besonderes für sie vorbereiten würde.

Als Sina später zu ihrem Treffen auf die Dachterrasse kommt, sieht sie, dass Luke die Terrasse in einen Südseestrand verwandelt hat. Wie wirkt das sinnliche Ambiente auf Sina? Das ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Ob es Luke gelingt, Sina zu erobern, zeigt schon jetzt die ganze "Unter uns"-Folge auf TVNOW.