Actionreiche Auseinandersetzung zwischen Jakob und Samuel

Großer Showdown: Alexander Milo und Alexander R. Koch geben Vollgas bei den Dreharbeiten

14. August 2019 - 16:03 Uhr

Ein Blick hinter die Kulissen von „Unter uns“ mit Alexander Milo und Alexander R. Koch

Samuel ist aufgeflogen. Nachdem der Polizist anfangs als vermeintlicher Freund an Jakobs Seite aufgetaucht ist, verliert Jakob nach und nach das Vertrauen in seinen Partner. Als dann auch noch eine Verfolgungsjagd zweier Drogendealer ordentlich in die Hose geht, spricht Jakob einen schweren Verdacht aus: Hat Samuel das Revier als Maulwurf unterwandert?

Jetzt kommt es zum großen Showdown zwischen den beiden Polizisten. Für die Schauspieler Alexander Milo und Alexander R. Koch waren die Dreharbeiten ein hartes Stück Arbeit. Im Video lassen beide hinter die Kulissen blicken.

Alexander Milo: „Die Zuschauer können sich auf reichlich Action freuen“

Sie sind als Freunde gestartet, jetzt sind sie Gegner! Jakob und Samuel bieten sich eine folgenschwere Konfrontation – es wird gerangelt, geprügelt und die Waffen werden gezogen. Dann schafft es Samuel auch noch, Jakob zu entwaffnen und er gewinnt die Oberhand."Die Zuschauer können sich auf jeden Fall auf reichlich Action freuen", verspricht Alexander.

Der dramatische Showdown zwischen Jakob und Samuel ist am 19. und 20. August 2019 ab 17:30 bei RTL und heute ab 18 Uhr schon vorab bei TVNOW zu sehen, denn alle "Unter uns"-Folgen stehen bereits 7 Tage vor Ausstrahlung für TVNOW-PREMIUM-Kunden zum Abruf bereit.