Böse Rache

Der große Seasontrailer: So geht's in den nächsten Wochen bei „Unter uns“ weiter

17. Januar 2020 - 16:02 Uhr

Jakob: „Dir wird dein Grinsen schon noch vergehen, das schwöre ich dir!“

Die ersten Wochen 2020 bei "Unter uns" haben es ordentlich in sich: Sina und Bambi kämpfen mit der größten Krise, die sie je hatten, Nika hütet ein gefährliches Geheimnis und Jana stellt Lenis Leben auf den Kopf. Doch das war es noch lange nicht. Ein Krieg zwischen den Huber-Brüdern bricht aus: Jakob rächt sich an Benedikt. Das und vieles mehr zeigt der Seasontrailer im Video.

Eva hat große Pläne mit Noah

Eva und Noah
Eva will mit Noah nach Moskau, doch was sagt Till dazu?
© TVNOW

Für Eva ergibt sich beruflich eine riesige Chance: Sie hat die Möglichkeit, an einem großen Projekt in Moskau zu arbeiten. Doch auch ihr Sohn Noah ist in diese Pläne involviert. Wird sie wirklich mit ihm nach Russland gehen?

Ein Baby taucht in der Schillerallee auf

Dieses Baby liegt plötzlich vor der Tür von Tobias & Co.
Dieses Baby liegt plötzlich vor der Tür von Ringo & Co.

Ringo ist nicht wirklich entzückt, als er plötzlich ein Baby vor der Tür findet. Und auch Easy, Tobias und Vivi sind völlig verwundert. Doch kurz bevor das Kind ins Heim gebracht werden soll, passiert etwas Unerwartetes.

„Unter uns“ bei TVNOW anschauen

Neue Folgen von "Unter uns" gibt's bei TVNOW schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.