Auftritt im Schiller

Schlagerstar Sarah Zucker zu Gast bei „Unter uns“

25. November 2020 - 9:05 Uhr

Sarah Zucker taucht unerwartet in Köln auf

Was für eine Überraschung in der  "Unter uns"-Schillerallee! Dort steht plötzlich Schlagerstar Sarah Zucker auf der Straße und gibt ein kleines Konzert. Später geht Sarahs "Unter uns"-Auftritt im Schiller weiter. Wie der Schlagerstar zum Gastspiel in der Kölner Serie gekommen ist, welche Songs sie mitbringt und welche Geschichte sie ganz persönlich mit "Unter uns" in Verbindung bringt, das alles verrät Sarah im Video.

Sarah Zucker feierte 2020 bei Florian Silbereisen TV-Premiere

Im Juni 2020 hat Schlagerstar Sarah Zucker ihre Debütsingle "Zeit um zu gehen" an den Start gebracht. Kurz darauf folgte ihr Album "Wo mein Herz ist". Mit ihrer glasklaren Stimme und ihren berührenden Texten ist es der Berlinerin auf Anhieb gelungen, sich in die Herzen des Publikums zu singen. Schon im Herbst 2019 performten die Geschwister Sarah und Ben Zucker einen gemeinsamen Song auf der ausverkauften Arenatournee von Ben.

Ihren ersten Auftritt live im TV hatte Sarah Zucker übrigens im Juni 2020 in der großen "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen. Der Show, in der sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Jawort gegeben haben. 

Sarah Zucker bei „Unter uns“ auf TVNOW und im TV anschauen

Sarah Zucker bei "Unter uns" gibt es am Montag, den 23. November ab 18:00 Uhr auf TVNOW zu sehen. Im TV gibt es ihren Auftritt dann am Montag, den 30. November zu sehen.