„Danke für diese unfassbar wunderschöne Zeit“

Linda König verabschiedet sich von "Unter uns"

1. Oktober 2019 - 14:03 Uhr

Abschiedsinterview mit Linda König

Am 08. Oktober wird sie das letzte Mal in ihrer Rolle als Larissa Huber über die TV-Bildschirme flimmern: Linda König verabschiedet sich von "Unter uns". Für die 21-Jährige steht nämlich ein neuer Lebensabschnitt an, sie beginnt ein Studium. Und auch das dreht sich um ihre große Leidenschaft, wie sie im Abschiedsinterview verrät. Als schönsten Moment bei "Unter uns" behält Linda übrigens ihren Abschied in Erinnerung, denn sie wurde am Set von ihrem Kollegen überrascht. Den emotionalen Moment gibt's im Video zu sehen.

Linda König hatte eine tolle Zeit: „Ich hab’s hier geliebt“

Im Herbst 2018 stieg Linda als Larissa bei "Unter uns" ein. Die Zeit am Set hat sie total genossen. Es habe sich für sie immer angefühlt wie ein zu Hause und wie eine Familie. Ihr Fazit: "Ich hab's hier geliebt."

Besonders stolz ist sie auf die Weiterentwicklung ihrer Rolle. Larissa sei "ein bisschen erwachsener geworden." Außerdem verrät die 21-Jährige im Abschiedsinterview: "Mit dem Ende meiner Rolle bin ich sehr zufrieden." Die letzte Folge mit ihr gibt's schon ab jetzt bei TVNOW zu sehen!

"Unter uns" bei TVNOW ansehen

Neue Folgen von "Unter uns" gibt es schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung für Premiumkunden bei TVNOW.