9. Juli 2019 - 10:27 Uhr

Vorfreude auf Kind Nummer 2

Die Freude auf sein zweites Kind ist bei "Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller riesengroß. Der Bauch seiner Frau Joy Abiola-Müller wird größer und größer, was im heißen Sommer für die 27-Jährige ganz schön anstrengend sein kann. Und damit Patrick auch mal ansatzweise erfährt, wie es sich als Schwangere anfühlt, posiert er im Wald ganz verträumt mit Baby-Bauch.

Joy: „Wenn der Mann einem alles abnimmt“

Auch Joy postet das Foto bei Instagram und schreibt dazu: "Wenn der Mann einem alles abnimmt." AWZ-Schauspielerin Ania Niedieck findet die Aktion herrlich und kommentiert mit lachenden Smileys. Und auch die Fans amüsieren sich prächtig. "Die Schwangerschaft steht dir auch recht gut", kommentiert ein User. Jedes kleinste Detail wird beachtet: "Du hast ihr vor allem nicht nur den Bauch abgenommen, sondern auch gleich noch die Brüste."

Im Video: Hier verraten Joy und Patrick das Baby-Geschlecht