Er stellt sich vor

Stuntkoordinator Marshall Ölmez spielt den "Unter uns"-Bäcker Antoine

11. September 2019 - 10:55 Uhr

Marshall Ölmez ist gar kein Franzose

Der französische Bäcker Antoine wurde von "Unter uns"-Fans sofort ins Herz geschlossen. Sein Charme gepaart mit dem französischen Akzent sind aus der Bäckerei und Konditorei Weigel nicht mehr wegzudenken. Was viele Zuschauer aber gar nicht wissen: Schauspieler Marshall ist gar kein Franzose und den Akzent hat er sich extra für seine Rolle angeeignet. Noch mehr über den Stuntkoordinator gibt's im Video zu sehen.

Er arbeitet als Stuntkoordinator

Den französischen Akzent hat Marshall also nicht mit seiner Rolle gemeinsam. Und wie sieht es ansonsten aus? "Zu Antoine kann ich sagen, dass er jemand ist, der Genuss sehr gerne mag", erzählt Marshall im Video. Und das sei eine große Gemeinsamkeit mit ihm selber, schmunzelt er. Allerdings sei Antoine "ein bisschen weniger fleißig" als Marshall.

Abseits vom "Unter uns"-Set findet man den 34-Jährigen Kölner übrigens in seiner eigenen Stuntschule für Kinder und Jugendliche. Außerdem arbeitet er als Dozent für Filmfighting und Bühnenkampf.

"Unter uns" bei TVNOW schauen

Neue "Unter uns"-Folgen können Premium-Kunden von TVNOW schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen.