Plötzlich ist es wie früher

Alles auf Anfang bei Saskia und Jakob?

19. November 2020 - 13:29 Uhr

„Unter uns“-Folge 6491 vom 19.11.20

Jakob hat akzeptiert, dass seine Ehe mit Saskia vorbei und sie nun mit Bambi glücklich ist und auch ihr Kind mit ihm großziehen wird. Aber als er ein kleines Abenteuer mit ihr zusammen erlebt, ist plötzlich die alte Nähe wieder da.

Saskia und Jakob werden bestohlen

Saskia und Jakob erleben eine böse Überraschung, als sie gemeinsam eine Wiege für ihren Sohn kaufen. Ein Typ klaut ihnen das Teil vom Parkplatz weg, als sie es gerade in den Wagen einladen wollen. Saskia und Jakob verfolgen den Dieb einmal quer durch die Stadt und schnappen ihn am Ende sogar.

Nach dieser turbulenten Aktion landen Saskia und Jakob am Abend zusammen auf Saskias Sofa. Die beiden quatschen und lachen – und plötzlich ist es wieder wie früher, wie oben im Video zu sehen ist.

Interessante Einblicke hinter die Kulissen von „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Gibt es doch noch ein Happy End bei Saskia und Jakob? Das zeigen die neuen "Unter uns"-Folgen auf TVNOW.