Ein pikanter Freundschaftsdeal

Saskia und Bambi wollen Sex

08. Juli 2020 - 9:04 Uhr

„Unter uns“-Folge 6395 vom 08.07.20

Saskia und Bambi sitzen im selben Boot: Sie sind beide von ihren Ehepartnern getrennt und haben sexuellen Notstand. Auf Bambis Geburtstagsfeier schlägt Saskia Bambi daher vor, miteinander ins Bett zu gehen, um Abhilfe zu schaffen.

Sex unter Freunden

Bambi gefällt Saskias Vorschlag. Gegen eine Nummer mit seiner hübschen Mitbewohnerin hat er nichts einzuwenden. Aber wo können sie hingehen? In ihrer Wohnung geht es nicht, weil dort gerade Bambis Geburtstagsfeier stattfindet und seine kleine Tochter nebenan schläft.

Saskia und Bambi verlassen die Party und gehen in Bambis Werkstatt. Können sie dort ihren Sex-Plan in die Tat umsetzen? Welche Steine ihnen dabei in den Weg gelegt werden, ist im Video oben zu sehen.

Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich über „Freundschaft Plus“

Sex unter Freunden – kann das funktionieren? Die "Unter uns"-Schauspieler Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich sprechen im Video über die aktuelle Handlung ihrer Serienfiguren Saskia und Bambi.

Der Ex stört beim Sex - „Unter uns“ vorab auf TVNOW

Wie ausgerechnet Jakob bei Saskia und Bambi dazwischenfunkt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.