Ganze Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

„Unter uns“ -Spoiler: Saskia und Bambi werden beim Sex erwischt

05. August 2020 - 8:49 Uhr

Ein heißes Liebesspiel mit Folgen?

Seit ihrer Trennung von Jakob (Alexander Milo) genießt Saskia (Antonia Michalsky) ihr Single-Leben in vollen Zügen. Ganz alleine ist sie dabei auch nicht, denn zwischen ihr und Bambi (Benjamin Heinrich) liegt eine ganz besondere Spannung in der Luft. Aus anfänglicher Freundschaft-Plus hat sich mittlerweile eine Beziehung entwickelt. Die ganze Sache hat nur einen Haken: Die beiden leben ihre Leidenschaft bisher im Geheimen aus und haben es noch nicht geschafft, Jakob in das Geschehen einzuweihen.

Als sich Saskia und Bambi auf der Dachterasse treffen, überkommt sie die Leidenschaft. Gerade als die beiden anfangen, sich die Klamotten vom Leib zu reißen, steht plötzlich ein unerwarteter Gast in der Tür….

Wer das ist, verrät unser exklusives Spoiler-Video.

Im Video: Alexander Milo wird für seine Rolle angefeindet

In der Serie wurde Jakob in seiner Beziehung mit Saskia handgreiflich. Im wahren Leben verurteilt der liebevolle Familienvater Alex Milo Gewalt aufs Schärfste. Doch nicht jedem Zuschauer fällt die Unterscheidung zwischen Serie und Realität so leicht. Im Video erzählt Alex Milo von einer Pizza, die ihm aufgrund seiner "Unter uns"-Rolle als Frauenschläger verwehrt wurde.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Die komplette Folge mit Saskia und Bambi gibt es am Mittwoch, den 05. August im TV, oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen. 

Aktuelle Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.