Di | 09:00

Unter uns: Saskia startet bei Jakob eine Romantik-Offensive

Ist Saskias Romantik-Idee wirklich gut?
Ist Saskias Romantik-Idee wirklich gut? "Unter uns"-Folge vom 09.08.2018 02:06

Wie holt man sich den Ex zurück?

Das Spielchen "Eigentlich liebe ich Jakob, bin aber besser mit einem Typen wie Marc dran" ist vorbei. Saskia hat endlich gecheckt, dass Jakob der Mann ist, den sie will. Aber wie soll sie ihm das verklickern? Sie zeigt ihm schon seit Monaten die kalte Schulter. Da muss schon eine besondere Idee her.

Saskias Aussprache mit Jakob platzt

Saskias Plan A ist: einfach bei Jakob vorbeigehen und ihm sagen, dass sie jetzt doch wieder mit ihm zusammen sein will. Mit dieser Absicht taucht sie vor seiner Wohnungstür auf. Die Aktion geht allerdings nach hinten los: Jakobs Mitbewohnerin "mit besonderen Vorzügen" Elli ist ebenfalls da und Saskia bleibt ihr Versöhnungsversuch im Halse stecken.

Saskia erzählt Paco von ihrer Pleite bei der Aussprache mit Jakob: "Elli kam halbnackt aus dem Bad, da hat mich der Mut verlassen." Das ist nicht ideal gelaufen, findet auch Paco. "Lass mal lieber darüber nachdenken, wie wir deinen Versöhnungsplan optimieren können."

Saskia geht bei Jakob in die Vollen

Unter uns: Saskia sitzt im Baum.
Saskia ist sich unsicher, ob ihre romantische Aktion gut bei Jakob ankommt.

Auch Saskia sieht Verbesserungsbedarf: "Ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen: 'Hier bin ich, ich will dich zurück, hey!' Das ist doch völlig bescheuert. Ich habe Jakob so oft abblitzen lassen und er hat wirklich alles versucht. Da muss was Besseres kommen."

Zeit für Plan B: Saskia startet eine Romantik-Offensive, um Jakob ihre Gefühle zu gestehen. Auch wenn sie sich nicht ganz wohl dabei fühlt. Aber: Wie oft hatte Jakob sich besondere Dinge ausgedacht, um sie zurückzugewinnen. Und nicht selten hatte er sich dabei zum Deppen gemacht. Nun ist sie an der Reihe.

Mit welcher Spezial-Einlage versucht Saskia Jakob ihre Liebe zu gestehen? Das kannst du dir hier im Video ansehen. Ob die Aktion gelingt, erfährst du in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TV NOW.

Alles zu Unter uns

Pacos Vorwürfe treffen Sina schwer

"Unter uns"-Folge vom 22.10.2018

Pacos Vorwürfe treffen Sina schwer