Der Baby-Irrtum

Saskia ist nicht von Bambi, sondern von Jakob schwanger

25. August 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6429 vom 25.08.20

Als Saskia erfuhr, dass sie schwanger ist, ging sie ganz selbstverständlich davon aus, dass Bambi der Vater ist. Aber nun erfährt sie von Sina, dass sie bereits im sechsten Monat ist, und das kann nur eins bedeuten: Jakob ist der Vater ihres Kindes.

Ein Baby vom Ex

Saskia kann nicht glauben, dass sie schon so lange schwanger ist, ohne etwas gemerkt zu haben. Daher glaubt sie zunächst, dass Sina sich irrt. Aber das ist nicht der Fall.

Saskia ist völlig ratlos: "Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe mir schon immer ein Kind von Jakob gewünscht, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt." Wie Saskia versucht damit klarzukommen, dass sie ein Kind von ihrem Ex bekommt, wo sie schon längst einen neuen Freund hat, ist oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten „Unter uns“-Videos

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Jakob erfährt, dass er der Vater von Saskias Kind ist, ist jetzt schon in den neuen "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.