Neuer Stresstest für ihre Ehe

Saskia erwischt Jakob beim Fremdflirten

25. März 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6325 vom 25.03.20

Jakob hat seinen Job als Polizist verloren und lässt seinen Frust darüber an Saskia aus. Nach einem Streit flüchtet er in einen Männerabend mit seinen Freunden Rufus und Tobias. Im "Schiller" ergibt sich dann die Gelegenheit zu einem Flirt, die Jakob prompt nutzt.

Jakob auf Abwegen

Unter uns: Saskia sieht im "Schiller", wie Jakob mit einer anderen Frau flirtet.
Saskia sieht Jakob im „Schiller“ mit einer fremden Frau.

Jakob spricht eine junge Frau an, die am Nebentisch sitzt. Vorher zieht er schnell noch seinen Ehering vom Finger. Dann verwickelt er die Frau in ein Gespräch und versprüht dabei seinen ganzen Charme.

Jakob ist so in seinen Flirt vertieft, dass er nicht mitbekommt, dass Saskia hereinkommt und die beiden zusammen sieht. Diese Szene und auch wie Saskia auf Jakobs Fremdflirt reagiert, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ bei TVNOW

Wie es mit Saskia und Jakob weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen bei TVNOW zu sehen.