Mama ist jetzt mit Papas Sohn zusammen

Sagt Eva dem kleinen Noah die Wahrheit?

25. Juni 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6135 vom 25.06.19

Till stellt Eva vor eine schwierige Aufgabe: Sie soll ihrem Sohn Noah erklären, dass sie nun nicht mehr mit Papa, sondern mit seinem großen Bruder Conor zusammen ist. Eva ist überfordert. Wie soll sie das dem kleinen Jungen begreiflich machen?

Eva scheut das Gespräch mit Noah

Unter uns: Eva spricht mit Noah.
Wie soll Eva Noah erklären, dass sie seinen Stiefbruder liebt?

Eva sitzt zu Hause, als Noah aus der Kita kommt. Noah freut sich riesig, seine Mutter zu sehen, die seit einiger Zeit nicht mehr zu Hause wohnt, und fällt ihr um den Hals. Eva sinkt das Herz in die Hose. Kann sie ihren Sohn, der gerade so glücklich ist, wirklich mit dieser schrecklichen Wahrheit konfrontieren?

Evas Versuch, mit Noah zu sprechen, ist oben im Video zu sehen. Die ganze "Unter uns"-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Skandalös oder legitim - was sagen die "Unter uns"-Schauspieler zu der Liebe von Eva und Conor?

Dass Eva sich in ihren Stiefsohn Conor verliebt hat, beschäftigt auch die Schauspieler von "Unter uns". Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) fragt bei ihren Kollegen nach, wie sie darüber denken. Die Antworten gibt es hier im zweiten Video zu sehen.