Noch ahnt er nicht, dass sie entführt wurde

Rufus erkennt, dass Tochter Lotta verschwunden ist

06. Juli 2020 - 8:45 Uhr

„Unter uns“-Folge 6393 vom 06.07.20

Hinter Rufus' Rücken hat sich ein großes Unglück abgespielt: Seine Tochter Lotta wurde entführt, als sie mit einer Freundin heimlich zu einem Konzert gehen wollte.

Rufus vermisst Lotta zunächst nicht

Seit einigen Tagen wird Rufus von einer Stalkerin belästigt. Sie hat sogar seinen noch unveröffentlichten Roman ins Internet gestellt. Also setzt Rufus sich hin und schreibt einen neuen. Er ist so beschäftigt damit, dass er sein Handy nicht beachtet. Daher entgeht ihm eine besorgte Nachricht von der Mutter von Lottas Freundin, bei der seine Tochter vorgegeben hatte zu übernachten, um dann heimlich auf ein Konzert zu gehen.

So bekommt Rufus erst viel zu spät mit, dass Lotta verschwunden ist. Wie er davon erfährt und nach ihr zu suchen beginnt, zeigt das Video oben.

Taucht Lotta wieder auf? „Unter uns“ vorab auf TVNOW

Ob Rufus die entführte Lotta findet, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.