Er weiß nicht, was geschehen ist

Robert wartet am Flughafen vergeblich auf Irene

28. November 2019 - 8:16 Uhr

„Unter uns“-Folge 6246 vom 28.11.19

Irene soll am Morgen nach Easys und Ringos Hochzeit endlich aus Thailand zurückkehren. Vier Monate war sie weg. Robert verlässt die Hochzeitsfeier frühzeitig, um am nächsten Tag fit zu sein. Er will seine Frau vom Flughafen abholen. Zu Hause entdeckt er beim Blick auf sein Handy, dass er mehrere Anrufe aus Thailand bekommen hat. Was haben die zu bedeuten?

Robert spürt, dass etwas nicht stimmt

Unter uns: Sina und Robert stehen am Flughafen und warten auf Irene.
Sina und Robert wollen Irene vom Flughafen abholen.

Robert ruft noch in der Nacht zurück und landet zu seiner Überraschung bei der Deutschen Botschaft in Bangkok. Die Mitarbeiterin am Telefon kann ihm aber nicht sagen, warum er angerufen wurde. Auch am nächsten Morgen erfährt er nichts. Robert ist verunsichert: Stimmt etwas nicht mit Irenes Rückflug?

Sina schlägt Robert vor, zum Flughafen zu fahren und versucht, ihn zu beruhigen: Es klärt sich bestimmt alles auf und Irene springt gleich fröhlich aus dem Flieger.

Trotzdem ist Robert nervös, als er mit Blumen in der Hand am Flughafen steht und wartet. Irene kommt und kommt nicht ... Diese Szenen sind im Video oben zu sehen. Wie Robert erfährt, was mit Irene geschehen ist, zeigt die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.

Mit dieser dramatischen Geschichte verabschiedet sich Schauspielerin Petra Blossey, Star der ersten Stunde, nach 25 Jahren von "Unter uns".