An Irenes Todestag

Robert sucht Ablenkung bei Monika

26. November 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6496 vom 26.11.20

Robert feiert mit der Familie Irenes ersten Todestag. Er verkraftet soweit auch alles gut, aber dann braucht er etwas Abstand von allem und landet vor Monikas Haustür. Finder er bei ihr, was er sucht?

Nette Gesellschaft statt Trauer

Robert fragt Monika, ob er auf ihr Schnitzel-Angebot von neulich zurückkommen darf. Monika freut sich darüber, hat nur leider gerade nichts im Haus. Da hat Robert eine viel bessere Idee: Er lädt sie zu einer Portion heißer Maronen ein.

Heiße Maronen – die wollte doch eigentlich Britta mit Robert essen … Ob Roberts Nachmittag mit Monika so harmonisch verläuft wie erhofft, ist oben im Video zu sehen.

Britta kann Monika nicht leiden

Dass Robert sich gut mit Monika versteht, ist Britta ein Dorn im Auge. Das zeigte sie bereits in der "Unter uns"-Folge vom 18.11.20.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Ob aus Robert und Monika mehr werden könnte? Das verrät die ganze "Unter uns"-Folge jetzt schon auf TVNOW.