Um den Beziehungsstress runterzufahren

Robert schlägt Britta „Freundschaft plus“ vor

21. April 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6594 vom 21.04.21

Robert liebt Britta zwar, aber das Zusammenleben mit ihr kann ganz schön anstrengend sein. Nun hat sie nach ihrem letzten Streit die Koffer gepackt und ist wieder ausgezogen. Das hat Robert jedoch auch nicht gewollt, er braucht einfach nur hin und wieder mal seine Ruhe. Also bittet er Britta um eine Aussprache. Sein Kumpel Bambi hat ihn nämlich auf eine Idee gebracht: Wenn Beziehung zu anstrengend ist, warum lässt man es nicht lockerer angehen und versucht es mit "Freundschaft plus"? Dann hat man zusammen Spaß ohne den ganzen Beziehungsstress. Wie Britta reagiert, als Robert ihr diesen Vorschlag macht, ist oben im Video zu sehen.

Die Video-Highlights aus „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Britta und Robert weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.