Luke überbringt eine besondere Nachricht

Robert erfährt Irenes letzte Worte

04. Dezember 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6250 vom 04.12.19

Robert hat einen Hass auf Luke, weil er glaubt, dass er Schuld an Irenes Tod hat. Luke hatte mit Irene in Thailand einen Trip durch den Dschungel gemacht. In Roberts Augen hat er sie damit total überfordert und ihren Herzinfarkt begünstigt.

Robert kann Luke nicht verzeihen

Unter uns: Luke teilt Robert Irenes letzte Worte mit.
Luke erzählt Robert, was Irene vor ihrem Tod als letztes gesagt hat.

Till erkennt, dass Robert Luke mit diesem Vorwurf Unrecht tut: "Du suchst einen Schuldigen und das verstehe ich. Den gibt es hier aber nicht. Viel wichtiger ist doch, dass Mutti Spaß hatte." Das tröstet Robert aber nicht: "Spaß, der sie das Leben gekostet hat?!"

Luke versucht später noch einmal in Ruhe mit Robert zu reden. Er war bei Irene, kurz bevor sie starb, und er teilt Robert ihre letzten Worte mit, wie das Video oben zeigt. Mehr dazu ist in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.