Wird ihr etwas zustoßen?

Robert bekommt vor Irenes Abreise ein ungutes Gefühl

17. Juli 2019 - 6:15 Uhr

„Unter uns“-Folge 6151 vom 17.07.19

Irene möchte zu ihrer Tochter Anna nach Japan fliegen. Die erwartet gerade ihr erstes Baby und freut sich über Mutters Hilfe. Robert unterstützt Irenes Vorhaben und besorgt Flugtickets. Doch kurz vor der Abreise bekommt er ein ungutes Gefühl.

Robert hat Angst um Irene

Unter uns: Robert verabschiedet Irene am Flughafen.
Lässt Robert Irene trotz seiner Sorge ziehen?

Irenes Abreise nach Japan steht kurz bevor. Robert will Irene zum Flughafen bringen. Kurz vorher schläft er zu Hause auf dem Sofa ein. Dabei hat er einen bösen Traum. Als er wieder wach wird, hat er große Angst, dass Irene auf ihrer Reise etwas zustoßen wird. Was genau hat er geträumt? Und wird er Irene bitten, zu Hause zu bleiben? Das ist im Video oben zu sehen.

Die ganze "Unter uns"-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.