Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen

Ringo will heiraten, Easy will ein Kind

26. August 2019 - 12:31 Uhr

„Unter uns“-Folge 6179 vom 26.08.19

Ringo startet einen zweiten Versuch, Easy einen Heiratsantrag zu machen. Dieses Mal muss es einfach klappen. Als Easy ihm dann beim romantischen Abendessen gesteht, dass er auch Zukunftspläne geschmiedet hat, glaubt Ringo, dass sich sein Hochzeitswunsch endlich erfüllt. Aber dann der Schock: Easy denkt gar nicht ans Heiraten, er will ein Kind adoptieren. Was sagt Ringo dazu?

Kann Easy Ringo dazu überreden, ein Kind zu adoptieren?

Unter uns: Ringo schaut Easy an.
Wie steht Ringo Easys Wunsch nach Nachwuchs gegenüber?

Easy weiß, dass Nachwuchs auf Ringos To-Do-Liste nicht oben steht. Dennoch versucht er, ihm das Kinderthema schmackhaft zu machen: "Stell dir das doch mal vor: Wir zwei als Eltern!" Mit Leni hatten sie ja schon einen erfolgreichen Probelauf. "Ja, Leni ist 16", wendet Ringo ein. "Kinder, die zur Adoption freigegeben werden, sind meines Wissens Babys oder Kleinkinder. Das ist eine ganz andere Nummer!" Ringo bleibt eisern. Ein Kind zu adoptieren, kommt für ihn nicht in Frage.

Aber Easy lässt nicht locker. Schafft er es, Ringo zum Nachwuchs zu überreden? Das zeigt das Video oben. Wie die Geschichte weitergeht und was aus Ringos Heiratsantrag wird, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.