Mo | 09:00

Unter uns: Ringo muss für seine Intrige nun tatsächlich leiden

Ringo muss jetzt wirklich leiden
Ringo muss jetzt wirklich leiden "Unter uns"-Folge vom 10.10.2017 00:02:40
00:00 | 00:02:40

Aus Spiel wird bitterer Ernst: Ringo schluckt starke Medikamente

Ringo spielt Easy Nebenwirkungen des HIV-Präventions-Medikaments vor, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Doch Easy fängt an sich zu wundern, denn er kennt viel heftigere Reaktionen von Tobias. Ringo schluckt daher eine der Pillen und hat wenig später tatsächlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.

Nebenwirkungen werden für Ringo zur Hölle

Alles was zählt: Ringo muss für seine Intrige leiden
Ringo muss für seine Intrige leiden. © RTL

Ringo gibt vor, er habe sich vielleicht mit HIV angesteckt. Die Möglichkeit einer Ansteckung soll durch Medikamenteneinnahme verhindert werden. Doch diese Medikamente haben starke Nebenwirkungen. Easy will ihm helfen und kümmert sich während der schweren Zeit um ihn.

Ringo stellt sein ganzes schauspielerisches Talent unter Beweis, doch Easy beginnt sich dennoch zu wundern. Ringo hat kein Fieber und ihm scheint es nicht so schlecht zu gehen wie vor einiger Zeit Tobias, der das Gleiche durchgemacht hat.

Ringo muss sich etwas einfallen lassen und beschließt, eine der Pillen zu schlucken. Kurz darauf setzen auch schon die ersten Nebenwirkungen ein. Als Easy ihn dann dazu zwingt, eine weitere Pille zu schlucken, bekommt es Ringo mit der Angst zu tun. Er muss für seine Intrige nun tatsächlich leiden.

Wie schlimm die Nebenwirkungen für Ringo bei "Unter uns" noch werden, könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de anschauen.

Alles zu Unter uns

"Unter uns"-Folge vom 20.10.2017

Saskia erlebt bei Jakob eine böse Überraschung

"Unter uns" bei RTL

"Unter uns" ist eine der erfolgreichsten Daily-Drama-Serien im deutschen Fernsehen und wird seit 1994 bei RTL ausgestrahlt.

In der Kölner Schillerallee 10 ist immer etwas los: Hier leben, lieben und leiden die verschiedensten Charaktere miteinander. Dreh- und Angelpunkt bei "Unter uns" ist das beliebte Wohnviertel mit der Konditorei "Weigel", der Kneipe "Schiller", der Boutique "Joyce Couture" und der KFZ-Werkstatt "Rasender Hirsch". In der Schillerallee 10 wohnt unter anderem die Familie Weigel um Hauseigentümerin Irene Weigel (gespielt von Petra Blossey), die zudem Mitinhaberin der "Bäckerei und Konditorei Weigel" ist. Nach dem Tod ihres Ehemannes hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Familie zusammenzuhalten. Das ist nicht immer leicht, denn regelmäßig sorgt jemand für Unfrieden in der Familienidylle. Irene Weigel ist in zweiter Ehe mit Robert Küpper (Luca Maric) verheiratet. Ihr Sohn Till Weigel (Ben Ruedinger) und Schwiegertochter Eva Wagner (Claudelle Deckert) sowie Enkel Noah leben ebenfalls im Haus.

In der Schillerallee gibt es außerdem die Eckkneipe "Schiller", die von Ute Kiefer (Isabell Hertel) und Malte Winter (Stefan Bockelmann) betrieben wird. Ingo "Easy" Winter (Lars Steinhöfel) arbeitet im Kiosk "Em Büdchen" und wohnt auch im Haus. In den Wohnungen der Schillerallee 10 leben unter anderem auch Rufus (Kai Noll) mit Tochter Lotta Sturm und Partnerin Britta Schönfeld (Tabea Heynig) sowie Sina und Benno "Bambi" Hirschberger (Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich) mit Tochter Amelie. "Bambi" betreibt in der Schillerallee auch seine Meisterwerkstatt "Rasender Hirsch". Weitere Schauplätze bei "Unter uns" sind die Anwaltskanzlei von Eva Wagner und Kompagnon Tobias Lassner (Claudelle Deckert und Patrick Müller), Paco Weigels (Milos Vukovic) "Turnhalle Deluxe" sowie die Edelboutique "Joyce Couture" von Britta Schönfeld.

"Unter uns" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze "Unter uns"-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.