Hinterlistige Aktion

Ringo betreibt Sabotage an Bambis Haus

7. Oktober 2019 - 7:53 Uhr

„Unter uns“-Folge 6208 vom 07.10.19

Als Emilia hinter Ringos Sabotage an Bambis Haus kommt, fürchtet der aufzufliegen. Doch zu seiner großen Überraschung schlägt Emilia sich auf seine Seite. Trotzdem hat er Angst, dass seine kriminelle Tat ans Tageslicht kommt. Schlimmstenfalls könnte sogar Easy davon erfahren. Ob es dazu kommt, zeigt das Video oben.

Dank Emilia wird Ringo nicht erwischt

„Unter uns“: Ringo klettert auf das Dach von Bambis Haus
Nichts Gutes im Sinn: Ringo klettert auf das Dach von Bambis Haus
© RTL

Ringo ist in Bambis Haus eingedrungen und hat das Dach beschädigt. Ein schlimmes Gewitter naht und Ringo hofft, dass der Schaden am Haus so groß wird, dass Bambi die Renovierung finanziell nicht mehr stemmen kann. Das käme den Kaufwünschen seines Chefs Benedikt nämlich sehr entgegen.

Emilia versucht Ringo zu warnen, als sie hört das Bambi und Sina ins Haus fahren wollen. Doch Ringo bekommt das nicht mit und Emilia bleibt nichts anderes übrig, als ihn persönlich zu informieren. Gerade noch kann sie ins Haus schlüpfen, bevor Sina und Bambi die Schwelle überschreiten. Ringo aber fühlt sich von Emilia ertappt und befürchtet, dass sie ihn verraten könnte. Doch die schweigt gerne für ihn: "Über meine Lippen geht nichts."

Easy soll nie etwas vom Sabotageakt erfahren

Ringo und Emilia hocken im dunklen Nebenzimmer und müssen mitanhören, wie Bambi und Sina Sex haben. So ein Mist! Jetzt heißt es ausharren und warten, bis die beiden fertig sind. Das kann dauern. Dabei müsste Ringo längst Zuhause sein. Easy macht sich bestimmt schon Sorgen. Ohne ihn anzulügen, wird Ringo ihm das mit Sicherheit nicht erklären können.

Wieso Easy Ringos Verhalten komisch vorkommt, ist jetzt bereits in der ganzen “Unter uns”-Folge bei TVNOW zu sehen.