Gelegenheit macht Liebe

Rächt sich Till für Evas Seitensprung?

14. März 2019 - 6:01 Uhr

„Unter uns“-Folge 6067 vom 14.03.19

Till hatte die Schillerallee verlassen, um sich in Ruhe darüber klarzuwerden, wie es nach Evas Seitensprung mit ihrer Ehe weitergeht. Nun kehrt er zurück, um sich mit ihr auszusprechen. Aber bevor es dazu kommt, lernt er per Zufall eine andere Frau kennen. Ist das die Chance, um sich an Eva zu rächen?

Till lernt eine andere Frau kennen

Till kommt mit dem Taxi in der Schillerallee an. Beim Aussteigen rammt er versehentlich eine Frau mit der Tür. Dabei verletzt er sie leicht und beschmutzt ihren Schal. Till entschuldigt sich, besorgt ihr an Easys Büdchen ein Kühl-Pack und bietet ihr an, die Reinigung zu bezahlen. Er gibt ihr seine Visitenkarte und lädt sie zur Wiedergutmachung auf einen Kaffee ein. Aber die Frau hat es eilig und schlägt Tills Einladung aus.

Zahlt Till es Eva heim?

Unter uns: Till steht einer fremden Frau gegenüber.
Till lernt in der Schillerallee durch Zufall eine Frau kennen.

Doch der Zufall führt Till und die Unbekannte schon bald ein zweites Mal zusammen. Jetzt nimmt sich die Frau mehr Zeit für Till ... Wie die zweite Begegnung der beiden verläuft, ist hier im Video zu sehen.

Wie weit geht die Bekanntschaft von Till und der fremden Frau? Nutzt Till die Chance für einen Seitensprung, um es Eva heimzuzahlen? Die ganze "Unter uns"-Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.