Ein Magic Moment

Plötzlich sind sich Vivien und Tobias wieder sehr nahe

02. September 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6184 vom 01.09.19

Was für eine Ehre: Die Anwaltskammer will Tobias für seine Leistungen als Rechtsanwalt einen Preis verleihen. Tobias fragt Vivien, ob sie ihn zur Preisverleihung begleitet. Die freut sich riesig darüber, denn sie hatte schon befürchtet, dass er Emilia, seine Kanzlei-Vertretung, mitnehmen will. Aber nein, er will sie, Vivien, dabei haben.

Wird aus einem Freundschaftsdienst mehr?

Unter uns: Vivien und Tobias schauen sich an.
Vivien und Tobias schauen sich tief in die Augen.

Vivien hilft Tobias bei der Vorbereitung seiner Dankesrede vor der Anwaltskammer. Er hat große Probleme damit, denn wegen seiner Sprachbehinderung findet er nicht die richtigen Worte. Außerdem hat er Angst, sich bei einer Rede vor Publikum zu blamieren.

Vivien merkt, wie sehr Tobias das Ganze zu schaffen macht und versucht, ihn aus seinem Tief herauszuholen. Und dabei geschieht es dann: Vivien und Tobias kommen sich zum ersten Mal seit seinem Schlaganfall wieder nahe, wie oben im Video zu sehen ist.

Wie geht es mit Vivien und Tobias weiter? Neue "Unter uns"-Folgen stehen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW bereit.