Mo | 09:00

Unter uns: Paco schockt Elli mit einem neuen Ego-Trip

Bei Elli und Paco treten neue Probleme auf

Elli glaubt, ihre Ehekrise überstanden zu haben. Paco hatte einen riskanten Trip nach Grönland geplant, den er dann aber doch abgeblasen hat. Elli hofft, dass das Thema Extremsport damit vom Tisch ist, aber Paco hat längst neue Pläne.

Paco will ins Survival Camp - was sagt Elli dazu?

Unter uns: Paco spricht mit Elli über seine neue Idee.
Wie wird Paco Elli beibringen, dass er ein Survival-Training machen möchte?

Paco freut sich: Er hat den letzten Platz in einem Survival-Workshop ergattert. Wenn Grönland schon flachfällt, kann er hier seinen Wunsch nach Grenzerfahrungen ausleben. Es gibt sogar ein spezielles Kälte-Training, das ihn ganz besonders reizt. "Hey Mann, das wird der Hammer!" Paco ist happy, dass er noch einen Platz bekommen hat: "Diese Workshops sind normalerweise Monate vorher ausgebucht." Und das Beste daran: Am nächsten Tag geht's schon los!

Ringo bremst Pacos Begeisterung aus. "Morgen geht's los? Und was ist mit der Turnhalle?" Paco kann doch nicht einfach von einem Tag auf den nächsten verschwinden und seine Kollegen im Stich lassen. Paco sieht allerdings ein viel größeres Problem auf sich zukommen: "Frag besser, was mit Elli ist. Die wird bestimmt nicht begeistert sein."

Mit dieser Vermutung könnte Paco richtig liegen. Wie wird Elli es finden, dass Paco bereits den nächsten Extrem-Trip plant? Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.de oder in der TV-NOW-App an.

Alles zu Unter uns

Das Krankenhaus zu verlassen war ein Fehler!

"Unter uns"-Folge vom 17.08.2018

Das Krankenhaus zu verlassen war ein Fehler!