Fr | 17:30

"Unter uns": Paco nimmt in der 6.000. Folge Abschied

Paco nimmt von seinen Freunden Abschied
Paco nimmt von seinen Freunden Abschied "Unter uns"-Folge vom 04.12.2018 02:36

Paco verlässt in der 6.000. Folge die Schillerallee

Heute am 4. Dezember 2018 läuft um 17:30 die 6.000. Folge von "Unter uns". Das Highlight der Folge wird sein, dass Paco nach über 18 Jahren die Schillerallee verlässt. Ein Schritt, der ihm nicht leicht fällt, der aber sein muss. Seine Freunde veranstalten ihm zu Ehren eine Abschiedsparty in der Dach-WG. Dabei blicken sie auf die guten alten Zeiten zurück …

"Das war eine verdammt gute Zeit!"

"Wir werden dich vermissen!" Dieses Schild hängt groß und breit über dem Fenster der Dach-WG. Pacos Mitbewohner geben alles, um ihren Kumpel gebührend zu verabschieden.

Paco freut sich über den Zirkus, den seine Freunde für ihn veranstalten. "Das war eine verdammt gute Zeit", wird er Ringo gegenüber ein bisschen wehmütig. Mit ihm hatte er in den letzten Jahren die "Turnhalle" geschmissen. "Ja, Mann, das war's", bestätigt Ringo. Bevor die Stimmung aber zu sentimental wird, stoßen die Freunde auf ihren Kumpel Paco an.

Bei Pacos Abschiedsfeier werden Erinnerungen wach

Unter uns: Paco verlässt die Schillerallee.
Als der Abschied naht, wird Paco wehmütig.

Der Höhepunkt der Abschiedsparty ist gekommen, als Easy und Bambi einen großen Koffer mit Erinnerungsstücken aus dem Keller der Schillerallee in die Dach-WG befördern. Mit dem Öffnen dieses Koffers werden Erinnerungen an frühere Zeiten wach. Die Freunde gedenken vielen Menschen, die mittlerweile nicht mehr in der Schillerallee leben. Wer alles dabei ist, kannst du dir jetzt schon in der 6.000. "Unter uns"-Folge bei TV NOW anschauen.

Am Ende der Feier dann der große Moment: Paco verabschiedet sich von seiner Familie und seinen Freunden und zieht von dannen …

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter