Conors Ex macht Stunk

Nika bekommt Stress mit Eva

28. Mai 2020 - 8:42 Uhr

„Unter uns“-Folge 6367 vom 28.05.20

Eva sieht ihren Ex-Freund Conor nach ihrer Rückkehr aus Moskau zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Nika zusammen und wird eifersüchtig.

Eva versprüht Gift

Unter uns: Nika (Isabelle Geiss, Mitte) legt sich in Gegenwart von Conor (Yannik Meyer) mit Eva (Claudelle Deckert) an.
Eva macht Nika runter.
© UU Folge 6367, TVNOW / Stefan Behrens

Eva entdeckt Conor vor der Werkstatt beim Knutschen mit Nika und kann sich einen bösen Kommentar nicht verkneifen: "Wenn du dich schon mit kleinen Mädchen von der Straße abgeben musst, dann solltest du dich wenigstens nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Das schadet deinem Ruf – wenn noch was davon übrig ist." Und als Seitenhieb auf Nika ergänzt sie: "Deine Ansprüche waren schon mal höher."

Ob Nika sich diese Bemerkung gefallen lässt und welches Problem sie wegen Evas Eifersucht bekommt, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? Neue "Unter uns"-Folgen laufen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung auf TVNOW.