Weil er auf sie steht

Vivien geht Sebastian aus dem Weg

29. Oktober 2020 - 14:42 Uhr

„Unter uns“-Folge 6476 vom 29.10.20

Sebastian hat Vivien gestanden, dass er Gefühle für sie hat, obwohl sie mit Tobias zusammen ist und damit wird es kompliziert: Vivien glaubt, nun nicht länger mit ihm befreundet sein zu können und zieht sich von ihm zurück.

Vivien steigt aus Sebastians Charity-Projekt aus

Sebastian freut sich über tolle Neuigkeiten: Er wurde eingeladen, seine Idee mit dem Notfall-Bike für Obdachlose zu präsentieren und es winkt eine Kampagne von der Stadt. Er will unbedingt, dass Vivien mitkommt, weil sie ihm bei dem Projekt geholfen hat. Aber Vivien lehnt ab. Mit ihm allein etwas zu unternehmen, ist für sie nun keine Option mehr. Sebastian akzeptiert jedoch kein Nein … Wie er versucht, Vivien zu überreden, ihn zur Präsentation zu begleiten, ist oben im Video zu sehen.

Aktuelle Videos mit den "Unter uns"-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Wie es mit Vivien und Sebastian weitergeht, ist in den neuen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.